Betfariclub Unbenanntes Dokument Betfariclub

PokerClub Schwabmünchen e.V.
09. März 2009 4. Saison abgeschlossen



PokerClub feiert neuen Saisonmeister

Bereits zum vierten Mal in der Geschichte des PokerClub Schwabmünchen e.V. (Gründung: Juni 2007) wurde innerhalb von 9 Spieltagen ein neuer Saisonmeister ermittelt.
Mike Stecker (25, Hurlach) konnte sich mit seiner souveränen Spielweise und einem Punktedurchschnitt von 6,37 von allen anderen hervorheben und feierte verdient seinen Sieg. Mit seiner überzeugenden Leistung auf einigen externen Turnieren, sowie dem 3. Platz bei der letzten Clubmeisterschaft hat er sich in kürzester Zeit zu einem der besten Spieler im Club gezockt.
Am letzten Spieltag der Saison blieb er allerdings dicht gefolgt. So war Marco Fröhlich (15, Untermeitingen), einer der jüngsten Spieler im Club, mit einem Durchschnitt von 6,19 stets ein gefährlicher Gegner am Pokertisch. Nachdem er im vergangenen November bereits den Clubmeister-Pokal holte, darf er sich nun auch Vize-Saisonmeister nennen. Den dritten Platz erspielte sich Jochen Hartl (28, Klosterlechfeld) mit einem ebenso beachtlichen Durchschnitt von 5,93.
Die 5. Saison startet mit dem 1. Spieltag am 21.02.2009. Für alle, die sich jetzt in den Kopf gesetzt haben Mike, Marco und Jochen abzuzocken, zögert nicht lange! Besucht den Verein an einem Spieltag in der TSV Sportgaststätte Schwabmünchen oder informiert euch auf unserer Homepage.
Alle Infos und Termine gibt es auf www.pokerclubsmue.de oder beim 1. Vorsitzenden Daniel Kittinger unter Telefon 0151/10596898.